Michael Heubusch, Berater für Unternehmensfinanzierung

Michael Heubusch

Michael Heubusch (Jahrgang 1968) verfügt als Bankkaufmann, Diplom Betriebswirt (FH) und Immobilienökonom IREBS über eine langjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden und der Umsetzung großer gewerblicher Investitionen und Immobilienfinanzierungen.

Finanzierungen im Gesamtvolumen von 500 Mio. € für Bauträger, Projektentwickler, Immobilieninvestoren, Einzelhandel, Automobilzulieferer, Unternehmen der chemischen Industrie und der Gesundheitswirtschaft wurden durch ihn angestoßen oder umgesetzt.

Seine bisherigen Verantwortlichkeiten für renommierte Finanzinstitute in Berlin, München und Rosenheim verbinden ein bundesweites Netzwerk mit der Sensibilität für die regionalen Verflechtungen aus Unternehmer, Banken, öffentlicher Verwaltung und Politik.

Die Überzeugung „Ein Berater kann nur auf einer Seite stehen, auf der seines Kunden“, ist Ausgangspunkt für eine Kundenorientierung, die sich alleine an der Nutzenmehrung seines Kunden ausrichtet. Dies erfordert vollkommene Unabhängigkeit und schließt offene oder verdeckte Provisionszahlungen von Produktlieferanten aus.

Familie, ehrenamtliches Engagement und das Prinzip Selbstverantwortung helfen ihm, Ihnen auch in kritischen Situationen ein verlässlicher Ratgeber zu sein, der die Prioritäten nicht aus den Augen verliert.